abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann Server hat keine Verbindung zu meiner Heizung

Hallo,

 

seit ca. dem 31.12 zeigt mir meine ViCare App an, das mein Smartphone eine Verbindung zum Vissmann Server hat.

Der Viessmann Server aber nicht auf meine connect Anlage.

Habe es schon mit Reset Versucht und auch komplett vom Strom genommen, ändert aber nichts an der Anzeige.

Gibt es hier einen Lösungsvorschlag.

Gruß

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ChristianA1,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo ChristianA1,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Gruß °be
Hallo,

Herstell-Daten: 7571381664212100
Brauchst du auch noch die ID
Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist aktuell offline. Ich empfehle dir die Wifi-Verbindung vor Ort zu überprüfen und ggf. die Vitoconnect 100 neu zu positionieren oder einen Repeater zu installieren.

Gruß °be
Guten Morgen,

kannst du bitte nochmal überprüfen, ich denke jetzt müsste alles wieder fehlerfrei Funktionieren.
Vielen Dank
Gruß Christian
Aktuell ist deine Vitoconnect 100 online. Jedoch scheint die Verbindung immer noch recht schwach zu sein.
Top-Lösungsautoren