Hallo Strawhood,
das von dir beschriebene Verhalten des Vitoconnect ähnelt dem Verhalten, das auch schon andere Nutzer beobachtet haben.
Ich habe dein Anliegen daher direkt an unsere Entwicklung gegeben. (Ticket: TVC-1325)
Könntest du mir bitte noch sagen, welche Version des Betriebssystems du nutzt und welche Version der ViCare App?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für deine Rückmeldung.
Ich nutze iOS 17.6.1
ViCare Version 3.28.0
Hallo Strawhood,
danke für die Infos, ich melde mich, wenn es eine Rückmeldung der Entwicklung gibt.
Besten Gruß
Hallo Chris, gibt es hier bereits Neuigkeiten?
Hallo Zusammen, da es seit Monaten keine Lösung zum Ticket TVC-1325 gibt und immer mehr Nutzer ihre Vitoconnect nicht nutzen können. Und da selbst die Geschäftsleitung nicht auf Anschreiben reagiert, würde ich jetzt versuchen die Presse einzuschalten (das hilft ja manchmal :-). Es wäre toll, wenn sich alle Betroffenen kurz bei mir melden würden, damit ich abschätzen kann wieviele Betroffene es gibt. Meine Emailadresse: stg@computas.de
Lieben Gruß,
Steffi
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
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Besten Gruß