Ich kann mich nicht mehr mit der Vicare App an meiner Anlage anmelden. Ich werde aufgefordert die Anlage neu zu erfassen. Dies funktioniert nicht, da sie bereits erfasst ist. Eine Neuinstallation der App hat auch keinen Erfolg gebracht. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn du für den Login in die ViCare die gleiche E-Mailadresse verwendest hast, wie hier für die Community, dann ist das leider die falsche.
Hinter dem "an...." kommt kein "j" mehr, ansonsten ist die Adresse identisch.
Hallo JFeld,
du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.
Solltest du diese nicht mehr kennen, teile mir bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe mich mit der korrekten Emailadresse angemeldet.
hier die Daten
Wenn du für den Login in die ViCare die gleiche E-Mailadresse verwendest hast, wie hier für die Community, dann ist das leider die falsche.
Hinter dem "an...." kommt kein "j" mehr, ansonsten ist die Adresse identisch.