abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VicareApp Probleme bei initialer Ladung der Daten

Sehr geehrte Damen und Herren meine Vicare App bringt seit 4 Tagen die Meldung "Daten werden Initial geladen". Es wird lediglich angezeigt "Deiner Anlage geht es gut". Weitere Daten werden nicht angezeigt. WLAN Verbindung zur Vitodens Anlage intakt!.

 
MfG
JS9
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Anlage wieder online - Problem gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Das Thema wird in diesem Beitrag bearbeitet. 

Hallo,

 

mit der Antwort Tags hinzufügen kann ich leider nichts anfangen.

 

Ich weiß leider nicht was du meinst.

Du musst doch nur auf den Link klicken, dann kommst du zum richtigen Beitrag. 

Hallo,

 

anbei die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls:

 

7782093002919186

 

Anlage Vitodens 300 W

Die Bearbeitung findet, wie bereits geschrieben, unter dem verlinkten Beitrag statt. 

Ich habe deine Anlage in das Ticket mit aufgenommen.

 

Anlage wieder online - Problem gelöst

Alles klar, sehr gut.