abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüß Gott

seit dem letzten update zeigt meine App: "x es gibt ein Problem mit deiner Anlage". Es funktioniert jedoch alles. 

Können Sie helfen?

Grüße

Erich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Passt jetzt wieder alles 

danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Enrice26,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Passt jetzt wieder alles 

danke 

Top-Lösungsautoren