Hallo Experten,
ich habe seit ca. 1 Jahr eine Vitodens 242-F in Verwendung, in Kombination mit der Vicare App. Meinen Mietern habe ich einen Benutzer Zugang eingerichtet. Nach dem Vicare App Update kann sich mein Mieter nicht mehr einloggen und in meiner Android App fehlt komplett dieser Punkt.
Wie kann ich ihm den wieder einen Zugang verschaffen?
Genau das selbe Problem haben wir auch. In der Ferienwohnung ist die Anlage installiert, dort haben wir als Kinder und die Eltern jeweils getrennte Wohneinheiten mit einer Heizung, welche es zu steuern gilt.
Schade, wirklich jedes Smarthome System ist multi-tenant fähig heutzutage, nur Viessmann setzt es leider nicht um - das wäre absolut wünschenswert.
Ausserdem, lieber Support, ist es (laut Euren AGBs) nicht möglich, die Logindaten weiterzugeben. Jeder hat dafür selbst Sorge zu tragen und Logindaten einfach zu sharen, kann ja wohl leider nicht Euer Sicherheitsansatz sein, oder??
Habe das gleiche Problem,möchte dass sich der Mieter einloogen lässt.
Hätte kein Problem meine Daten weiterzugeben.
Welche Daten muss ich dem Mieter geben
Wie kann er sich dann einloogen?
Danke Sie haben mir den den Zugangsdaten schon sehr geholfen.
Bert-weh
Wenn es sich um ein Mietverhältnis handelt, solltest du die Funktion "VComfort&Savings" buchen und deinem Mieter dann über die Funktion "Family&Friends" Zugang zur Anlage gewähren.
So kannst du den Zugang auch jederzeit wieder zurückziehen und musst dem Mieter nicht deine Zugangsdaten zur Verfügung stellen.
Hallo,
da meine neue Viessmann Gasetagenheizung gestern in Betrieb genommen wurde und mein Mieter die App auch nutzen möchte, ist meine Frage, ob es neue Informationen gibt, wann man wenigstens in der Basic Vicare App ein zweiter Benutzer anmelden kann?
Ich hoffe, dass es noch passiert!
Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |