abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare zeigt nur Warmwassertemperatur an und keine Heizzeiten oder aktuelle Heiztemperatur!

Habe das Vitokonnect 100 installiert.Alls grün Verbindung steht.Das Vicare zeigt nur die Warmwassertemperatur an. Wenn ich das Wasser an mache steigt die Temperatur.Es zeigt abr keine hinterlegten Heizzeiten oder die aktuelle Heiztemperatur!Im Bedienteil an der Wand sind aber die Heizzeiten hinterlegt.

Was muss ich machen?

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo spdrmn935,

deine Anlage steht aktuell vermutlich nur auf Warmwasserbetrieb, oder?

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo spdrmn935,

deine Anlage steht aktuell vermutlich nur auf Warmwasserbetrieb, oder?

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Nein steht auf Heizung und Warmwasser
Bei dem grünen Ein Aus Schalter in der Ap steht auch unbekannt.

Mfg
Wenn ich mich auf dem Server aufschalte, werden die Temperaturen etc angezeigt. Hast du die App mal gelöscht und neu installiert? Probiere das bitte mal aus.
Viele Grüße
Das geht auch nicht. Auf dem Tablett und dem Handy immer das selbe. Heizzeiten Mo bis So steht überall aufstehen um 6 in das Bett 22.00 Uhr kann nichts einstelken. Heizung ist beim An Schalter unbenannt.Es werden keine gespeicherten Heizzeiten angezeigt. Die aktuelle Wunschtemperatur steht auch nichts da.Kann es sein das das Bedienteil an der Wand vorrang hat?
Habe jetzt mal die Vitotrol Ap probiert genau das selbe. Kann Heizung nicht auslesen nur Wassertempetatur.
Hallo spdrmn935,

ich habe nochmal genau nachgeschaut. Dein Vitodens hat den Regler HC1B für angehobenen Betrieb. Die Vitoconnect ist nur für Regelungen mit witterungsgeführten Betrieb ausgelegt. Dein HC1B Regler ist mit der Vitoconnect nicht kompatibel. Du benötigst stattdessen den HO1B Regler.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren