Hallo zusammen,
bei mir sind soeben keine Räume mehr auffindbar und ich kann auch keinen hinzufügen (siehe Foto). Weiß jemand um Abhilfe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja vielen Dank, hat alles gepasst!
Ich habe den Stecker vom WiFi gezogen und redeten müssen, danach hat sich die Anlage wieder einwählen können.
vielen Dank!
Hallo Henkmenk,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Durchgeführt ohne Erfolg. Fehler: trotz Neustart keine Verbindung zum Internet möglich.
Hallo Henkmenk,
laut unserem System ist deine Anlage jetzt online und überträgt Daten. Auch die Einzelraumsteuerung ist vorhanden und alle Komponenten verfügbar.
Hast du auch Zugriff via ViCare App?
Besten Gruß
Ja vielen Dank, hat alles gepasst!
Ich habe den Stecker vom WiFi gezogen und redeten müssen, danach hat sich die Anlage wieder einwählen können.
vielen Dank!