Vicare sagt Benutzername oder Passwort sind falsch und komme nicht mehr rein
an den Daten wurde nix verändert kann das sein das wiedermal eine Wartung gemacht wird ohne den Kunden zu informieren ????? es nervt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So ist es. Nichts machen. Mein Rat: Die Vicare-App Disfunktionalität kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor. Wenn Deine Anlage bereits über ein integriertes Internet Modul mit Touch Display im Steuergerät verfügt, wie z. B. bei neuen Wärmepumpen der Vitocal 25..-er Baureihe, kannst du rechts oben auf dem Display am kleinen WLAN-Symbol erkennen, ob die Internetverbindung zum Viessmann Server aufgebaut ist.
App funktioniert wieder. Schau mal nach!
Hallo,
bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.
Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Offensichtlich ist es wohl so.
So ist es. Nichts machen. Mein Rat: Die Vicare-App Disfunktionalität kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor. Wenn Deine Anlage bereits über ein integriertes Internet Modul mit Touch Display im Steuergerät verfügt, wie z. B. bei neuen Wärmepumpen der Vitocal 25..-er Baureihe, kannst du rechts oben auf dem Display am kleinen WLAN-Symbol erkennen, ob die Internetverbindung zum Viessmann Server aufgebaut ist.
App funktioniert wieder. Schau mal nach!
Hallo,
bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.
Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team