Hallo,
Ich nutze die Vicare App und bin auch zufrieden. Nur tauchte neu ja der Bereich Vicare+ unten im Menü auf. Wie kann man dies die genannten 30 kostenfrei einmal testen ? Einfach abschließen und dann vor den 30 Tagen kündigen ? Muss man hier nichts sofort bezahlen ? Danke
Frage in die Runde noch, lohnen die Zusätze den Mehrpreis ? Mehrbenutzer brauche ich nicht, Geofencing kann die Vitodens 222-W nicht laut Meldung, intelligent Heat Control und offene Fenster Erkennung ist auch grau. Daher bin ich da noch auf der Suche nach dem Sinn für mich.
Hallo, momentan lohnt sich das Abo für deine Anlage keines falls. Wie du schon oben beschrieben hast, funktioniert es nicht mit der Vitodens 222-W.
Danke für deine Einschätzung. Momentan sehe ich das auch so, kenne ja aber die diversen Punkte nicht im Detail.
Hallo, klicke auf der Registerkarte Vicare Plus im unteren Menü. Dann erscheint im Bild oben links Saving Assistent und auf freischalten klicken. Unter Abonnent Details „Verwalten anklicken“, es öffnet sich das Abo- Fenster, danach auf Vicare klicken und schon sind alle Details ersichtlich.
ok danke dir. Dann schau ich mal ob ich das teste. Aber alleine die Reports wären dann doch zu wenig.
Hallo und Dankeschön für die Erläuterung, leider lässt sich in meiner App der Saving Assistent nicht freischalten. Hättest Du vielleicht eine Idee?
Besten Dank im Voraus!
Hans
Hallo, welche Anlage von Viessmann besitzt du? Könnte auch sein das Comfort & Savings deine Anlagesein nicht unterstützt. Klicke bitte mal auf die Registerkarte Vicare Plus und da müsste die Meldung der Unterstützung kommen, entweder ja oder nein. Ich besitze eine Vitodens 333-F und diese funktioniert einwandfrei.
Sven
Hallo Sven, danke für Deine Tasche Antwort, wir verwenden eine Viticrossal 300.
VG Hans
Rasche Antwort!!
Die Autokorrektur hat wieder einmal zugeschlagen, sorry!
Hallo, auch ich habe eine Vitodens 333-F
welche Funktionen stehen dir zur Verfügung unter vicare plus ?
Vergleich des Energieverbrauhs, Verbrauchsvorhersage etc.
Bin noch in der 1-monatigen Testphase.
VG
Hallo Witti49, unter der Registerkarte Analyse sind seit 2 Tagen nur noch 3 Kacheln vorhanden. Die Kachel Verbrauchsvorhersage ist nicht mehr vorhanden. Unter den 3 vorhandenen Kacheln sind auch keine Einträge vorhanden.
Mein Probeabo habe ich vor dem letzten Update abgeschlossen und es hatte soweit noch alles funktioniert. Nach dem Update auf 3.15.1 gibt es nur Probleme und es fängt an langsam zu nerven. Es kann nicht sein das man die App immer wieder deinstallieren und wieder installieren muss, teilweise hängt die App sich auf. Geofencing ist eine feine Sache wenn man abwesend ist, nur ärgerlich wenn nicht erkannt wird wenn man sich zu Hause befindet.
Vielleicht kann jemand helfen!
Gruß Sven
Hallo Sven,
mittlerweile ist der neueste Update Version 3.17.1
Bei mir wird nicht der Name und die Seriennummer des Kessels angezeigt ?
VG