Auch bei mir klebt kein Aufkleber an der Heizung. Unter informationen.internet an der heizung sollte das komm.modul die nummer7724827127390218 haben.
Somit kann ich auch manuell nichts eingeben.
Ich hoffe auf Hilfe, danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo joergpaeller,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Wenn die Anlage neu ist, warst schon bei deinem HB ? Vermutlich hat er alles mitgenommen, wofür er keine Verwendung gesehen hat.
Moin Franky,
klar habe ich mit meinem Heizungsbauer gesprochen, aber ich scheine ja kein Einzelfall zu sein. Irgendwie verstehe ich die vissmann Politik nicht. Warum kann ich über das Setup Menü nicht das Passwort einsehen, oder ändern, und warum steht es z.B. nicht im Ausdruck bei meinen Unterlagen.
Ich verstehe ja aber auch nicht, warum ich nicht einfach einen support anrufen kann, sondern diesen nur über ein Forum erreichen muss.
Auf jeden Fall scheint diese Aufkleber-politik mit dem Barcode jedenfalls wie in diesem Forum zu sehen, häufig bei den Heizungsbauern nicht geklappt zu haben.
Egal. Der Weg ist komisch, wenn er denn klappt, soll halt so sein.
Liebe Grüsse,
Joerg
Hallo joergpaeller,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank,
Hat alles prima geklappt!