Vicare hat wahrsheinlich ein Update bekommen.Habe einen Account erstellt hat geklappt.Aber ich kann jetzt meine Anlage nicht erfassen weil die schon registriert war.Wie komme ich da jetzt weiter damit ich vicare wieder benutzen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Super hat gekappt besten Dank!!
Hallo Krueger,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,ich hatte die Anlage für die Garantie registriert.Aber ohne einen Account.Hier aber mal die Nummer7637415009203197
Hallo Krueger,
registriert ist die Anlage auf die Adresse al**************er09@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß