Hallo,
die VicareApp zeigt den Fehler "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server".
Die Internetverbindung steht, ich kann sogar Videos und Live-TV streamen. Die Voitoconnect leuchtet grün.
Die Heizung habe ich bereits ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Die Vitoconnect habe ich von der Heizung abgestöpselt und neugestartet.
Die Vitoconnect war über eine Stunde stromlos.
Den Fehler habe ich gestern Abend bemerkt, aber auch jetzt besteht der Fehler immer noch.
Gibt es ein Serverproblem?
Hallo RudiRatlos,
könntest du mir bitte mitteilen, welches Betriebssystem du nutzt und welche Version davon installiert ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Wieso Betriebssystem, es geht doch um die Vicare-app.
Die ist die ganze Zeit problemlos gelaufen.
Ich nutze die App auf einem iPhone mit IOS 15.8.2
Hallo,
ich habe die VicareApp deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt läuft es wieder.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |