Hallo,
Habe einen neuen Router im Haus installiert und nun wird die Anlage von der App nicht mehr gefunden. Ich kann die Anlage mit WLAN koppeln für die Verbindung, aber im nächsten Schritt der Kopplung passiert dann nichts mehr.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Manuel_Espig,
könntest du bitte einen Screenshot posten, bei welchem Schritt genau es in der ViCare App nicht weitergeht?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Also es sieht immer so aus, auch wenn ich per wlan mit viessmann verbunden bin. Egal ob ich jetzt direkt neben der Therme stehe oder irgendwo anders im Haus
Hallo Manuel_Espig,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei der Inbetriebnahme gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1333)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß