Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mit dem Server hat das so an sich nichts zu tun.
Das Thema befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
Hallo jogy,
die Feedback-Funktion wirst du vorerst auch nicht mehr finden, da sie abgeschaltet wurde.
Was genau meinst du denn für Temperaturanzeigen und hast du dein System bzw. die App mal neugestartet?
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Smartphone mit welcher Version des Betriebssystems?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Könntest du davon bitte mal einen Screenshot posten?
Ich weiß aktuell leider nicht, was du meinst.
Einfach auf den Button "Antwort" klicken und dann entsprechend wie in diesem Beitrag das Bild einfügen.
Vielen Dank.
Könntest du bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben und welche Android-Version du verwendest?
Ich werde es dann entsprechend zur Prüfung weitergeben.
Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben (ISD-43993).
Noch habe ich leider keine Rückmeldung.
Das Einzige was bisher zurück kam war, dass man den Tag anwählen soll, dann würden die Werte auch angezeigt.
Das ist aber nicht die Funktion, welche die Ansicht eigentlich haben sollte, daher habe ich es nochmal angemahnt.
Auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit habe ich leider keinen Einfluss.
Ja, das stimmt, kann ich aber leider nicht ändern. 😞
Das ist richtig. Die Anfrage befindet sich auch weiterhin in Bearbeitung.
Hallo Benjamin,
gestern waren Wartungsarbeiten am Server, aber die Historie funktioniert immer noch nicht richtig.
Wird das noch was.
Grüße Jogy
Mit dem Server hat das so an sich nichts zu tun.
Das Thema befindet sich weiterhin in Bearbeitung.