Meine beiden Themen zu meinen Beschwerden über das Vicare Smart Climate-System sind blockiert.
So behandelt Viessmann seine Kunden?
Also ich kann beide Links noch lesen.
Gruß
Heizing
Ich meine, sie sind blockiert, ich kann keine weiteren Nachrichten hinzufügen
Entschuldigung, aber ich spreche kein Deutsch und übersetze dies automatisch
Stimmt, ich kann auf die verlinkten Beiträge auch nicht antworten, fiel mir vorher gar nicht auf. So wird Viessmann das Problem sicher nicht lösen.
(automatisch übersetzt)
Das sagt viel über Viessmann aus, denke ich
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch blockiert wird
Wundert mich, das ist eigentlich hier im Forum nicht üblich, die haben sonst noch nie was blockiert.
Mein härterer (aber nicht außerhalb der Grenzen liegender) Ton ist das direkte Ergebnis davon, dass ich viel bezahlt habe und dann bei Beschwerden 2 Monate lang ignoriert wurde.
Übrigens, Sie können sehr herablassend sein
Last week my dealer escalated this to the Viessmann BE management level. So far I've received a small response from the Belgium Director stating that the infamous missing parameter 1240 (no means to shut down the pump in reduced mode) will be fixed by an update in august. In addition they are awaiting response from Viessmann DE about the short cycling I've mentioned in my previous topics.
Although it's good news there is finally some feedback, unfortunately all other remarks were not handled or mentioned. I've asked again for clarification. It seems even now they are very still reluctant or unable to cover all my issues and questions (it has again been 6 days without response).
And yes I'm answering here in English. Since the mods (wrongfully!) blocked my English topic they seem perfectly capable to understand it.
Hallo TakieYC,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind aktuell dabei, Deine Fragen in Zusammenarbeit mit den Beteiligten zufriedenstellend zu beantworten. Wir werden Dir unsere Antworten so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Beste Grüße Hansi vom Customer-Care-Team
Hello Hansi,
I noticed you posted an answer to some of my remarks in the original thread. Thank you for that. Could you reopen this as well as my English topic again so that I can respond? They are currently still blocked.