Hallo! Ich habe folgendes Problem:
ich will meine Heizung neu bei Vicare registrieren, die Anlage ist allerdings schon unter meiner alten, nicht mehr verfügbaren Email bekannt (mein Fehler..).
kann man hier irgendwie die Anlage zurücksetzen bzw. die erste Registrierung löschen?
Das einloggen unter meiner alten Email Adresse / Benutzernamen ist wie schon geschrieben leider nicht mehr möglich.
Ich hoffe das geht noch irgendwie!
Danke für die Hilfe
Jan
Hallo Jan_Günther,
zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge in der Community.
Bitte dazu mal die Suchfunktion ausführen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.
Es kommt die Meldung „die Anlage ist bereits registriert“. Auf eben meine alte Mailadresse.
Ich kann aber leider nicht mehr auf die Mailadresse mit der ich mich ursprünglich angemeldet habe zurückgreifen und somit das Passwort nicht zurücksetzen.
Was kann ich tun?
danke für die Hilfe!
Sende uns dazu bitte eine E-Mail unter Angabe des QR-Codes deines Kommunikationsmoduls und dem Link zu diesem Beitrag.