abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Plus freigeschaltet aber keinen Zugriff auf Heat Control und Fenster Offen Erkennung

Hallo zusammen,

 

ich habe eine

-Vitoden 200w ( Seriennummer 7724827015543221)

-ViCare App Version 3.17.0 / Android 13

- 12 Smarte Thermostate (Alle Heizkörper ausgerüstet)

- 2 Repeater

- 2 Klimasensoren

 

Mir fehlt aktuell der Zugriff auf Heat Control und Fenster-Offen-Erkennung und der wohl im Moment abgeschaltete Heizkurvenassistent.


Es wäre super, wenn jemand eine Lösung hat=).

Viele Grüße

 

Michael

4 ANTWORTEN 4

Hallo Crush,

 

danke für die Infos, ich hab deine Anliegen ebenfalls an die Entwicklung geleitet und melde mich, wenn es eine Rückmeldung gibt. (Ticket: ISD-73895)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Crush,

 

laut Rückmeldung der Entwicklung ist dein System grundsätzlich kompatibel, es fehlt noch das entsprechende Update des internen Kommunikationsmoduls.

Das Update wird gerade Schritt für Schritt verteilt, die beiden Funktionen sollten also bald auch bei dir verfügbar sein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

kann man sagen wie lange sowas dauert :)?

Hallo Crush,

 

ich kann dir leider kein genaues Datum nennen, habe aber bereits von einem Nutzer mit dem selben Anliegen die Rückmeldung bekommen, dass das Update auf seiner Anlage ausgespielt ist und die Fenster-Offen-Erkennung nun funktioniert.

Bei der Intelligent Heat Control gab es wohl in dem Firmware Update noch Unstimmigkeiten, diese Funktion ist erstmal für eine bestimmte Sorte an internen Kommunikationsmodulen (leider auch für deins) deaktiviert und soll Ende Januar nachgereicht werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren