Hallo,
leider funktioniert auch bei mir der Analyse Button nicht.
Iphone 13 IOS 17.1.1
Ich habe inzwischen alle Vorschläge zur Lösung, die in diesen Beitrag erwähnt worden sind, ausprobiert und leider keine der Lösungsvorschläge funktioniert.
Da es anscheinend um ein größeres Thema handelt, es gibt sehr viel Beiträge, wäre es schön wenn die Betroffenen ein Update oder eine Vorgehensweise zur Behebung des Problems bekommen würden.
Für mich ist das ganze nur Enttäuschend, erst habe ich ein Vitoconnect bekommen die nicht installierbar war und nun die Viecare+ App die auch nicht wie versprochen funktioniert.
Wie darf ich weiter vorgehen, um das Problem behoben zu bekommen.
Hallo jakorot,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Poste doch bitte auch einen Screenshot vom Dashboard der App und vom genutzten ViCare+ SavingsAssistant Paket, auf dem zu erkennen ist, welche Funktionen unterstützt werden.
Seit wann ist der Analyse Button verschwunden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo jakorot,
teile mir doch bitte erstmal die Herstellnummer mit.
Dann wäre es nicht schlecht, wenn du Screenshots posten könntest, die die unterschiedlichen Anzeigen der Analyse und der verfügbaren Funktionen zeigt.
Besten Gruß
7637415068861239
Momentan ist keine Kachel mehr in der Analyse
Hallo jakorot,
passiert das auch, wenn du die App vor dem Starten erstmal vollständig schließt, also auch im Hintergrund, damit alles neu geladen wird?
Besten Gruß
Die Herstellernummer und Screenshot habe ich Ihnen bereits gepostet, brauchen Sie weitere Informationen?
Hallo jakorot,
Herstellnummer und Screenshots hatte ich gesehen, ich hatte noch eine Frage gestellt:
Passiert das auch, wenn du die App vor dem Starten erstmal vollständig schließt, also auch im Hintergrund, damit alles neu geladen wird?
Besten Gruß
Ich schließe immer alle meine Anwendungen wenn ich Sie nicht brauche. Inzwischen sind die beiden Ursprünglichen Buttons wieder aufgetaucht. Sehr interessant 😊
Hallo,
leider funktioniert die App immer noch nicht, wie soll ich weiter vorgehen?