abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Komponenten bereits registriert, läuft trotzdem nicht.

Meine Vicare hatte in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme. Wenn ich dann per App raufgegangen bin, kam oft die Meldung, dass die Anlage nicht verbunden ist. Die LED's an der Vitoconnect alle grün, flackerten manchmal.Hab schon paarmal resetted, ging mal gut, mal nicht. Nun zuletzt garnicht mehr. Habe gestern nun die App komplett vom iPhone entfernt und neu raufgemacht. Nun wieder angemeldet, und nach dem Eingeben des QR-Codes kommt immer die Meldung, dass die Komponenten bereits registriert sind und ich mich an den Kundendienst melden soll. Was nun? Hat jemand ne Idee oder ne richtige Telefonnummer?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Gardiner,

wieso versuchst du dich denn neu zu registrieren? Melde dich doch einfach mit deinen Zugangsdaten an der App an. Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nicht nochmal registrieren.

Es hätte durchaus auch ausgereicht, wenn du dich von der App abgemeldet und kurz darauf wieder angemeldet hättest.

Beste Grüße °be

Hmm, gute Frage, weiß auch nicht genau. Hatte mich eigentlich geärgert, dass das Ding laufende Meter ausgestiegen war, und so habe ich gedacht, ich mach quasi alles mal neu, also so ne Art Total-Reset.
Aber nun läuft es wieder. Hilfreich hätte ich es gefunden, wenn in der App ein Hinweis darauf gestanden hätte, dass der QR-Code der Vitoconnect bzw. die Herstellernummer und die ID im Inneren der Connect zu finden ist, ich habe gestern den halben Kessel auseinandergenommen, weil ich es nicht besser wußte und keine Nummern hatte.
Habe heute also das WLAN resetted und alles neu angemeldet, und geht wieder.
Trotzdem danke für das Feedback.
Top-Lösungsautoren