Vitoconnect OPTO2: Ich habe Vicare App heruntergeladen --> und komme bis zu: Registrierung und Aktivierung der App bestätigen --> Bei Bestätigung kommt eine Fehlermeldung: "Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut." Mehrmaliges Versuchen ändert nichts. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK, habe auf der Fritzbox die vitoconnect auf selbstständige Ports eingestellt. (8883 war nicht freigegeben) dann die Vito resetet und die Anmeldung noch mal gestartet. Jetzt liegt die Vito zwar neben mir auf der Couch hoffe aber dass der Umzug in den Keller und Anschluss an die Heizung funktioniert.
auf die Vito leuchtet jetzt das weiße Haus
So jetzt schein die Kommunikation mit dem Viessmann Server zu funktionieren
Hallo US4,
ja, das kann ich bestätigen, die Anlage ist online und überträgt Daten.
Funktioniert in der App auch soweit alles?
Besten Gruß
ja