abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare Installation kann nicht abgeschlossen werden

Vitoconnect OPTO2: Ich habe Vicare App heruntergeladen --> und komme bis zu: Registrierung und Aktivierung der App bestätigen --> Bei Bestätigung kommt eine Fehlermeldung: "Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut." Mehrmaliges Versuchen ändert nichts. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

28 ANTWORTEN 28

OK, habe auf der Fritzbox die  vitoconnect auf selbstständige Ports eingestellt. (8883 war nicht freigegeben) dann die Vito resetet und die Anmeldung noch mal gestartet. Jetzt liegt die Vito zwar neben mir auf der Couch hoffe aber dass der Umzug in den Keller und Anschluss an die Heizung funktioniert.

 

auf die Vito leuchtet jetzt das weiße Haus

So jetzt schein die Kommunikation mit dem Viessmann Server zu funktionieren

 

 

Hallo US4,

 

ja, das kann ich bestätigen, die Anlage ist online und überträgt Daten.

Funktioniert in der App auch soweit alles?

 

Besten Gruß

ja

 

Top-Lösungsautoren