Hallo USt,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die entsprechenden Aufkleber waren leider weder auf der Anlage noch in der Anleitung.
Die Herstellnummer ist die Folgende: 7470457356898224
Besten Dank und Grüße
Hallo USt,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer der Brennerregelung, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hallo,
dann ist es die 7956226333052120. Findet sich bei mir unter Menü->Allgemein->Herstellnummer Gerät.
Die Menüpunkte Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet gibt es bei mir nicht.
Beste Grüße
Hallo USt,
das ist die Herstellnummer der Anlage.
Ich hab nochmal in der Anleitung geschaut, die gesuchte Nummer findest du unter Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul - Komm. Modul und hier bezeichnet als "Herstell-Daten".
Besten Gruß
Meine Benutzeroberfläche sieht wie im angehängten Photo aus. Alle Daten habe ich unter "Allgemein" gefunden. Die zwei Gesendeten waren die Einzigen mit 16 Stellen, die mit einer 7 beginnen.
Was nun?
Hallo USt,
du hast einen Vitodens 200-W mit einem 7 Zoll Display, in der Regel wird diese Anlage mit dem 3,5 Zoll Display ausgestattet, daher kann auch die Menüführung variieren.
Trotzdem solltest du hier in den Informationen einen Punkt "Internet" finden.
Wir dir denn im Menü unter Einstellungen ein Punkt "Internet" angezeigt, über den du die WLAN Verbindung herstellen kannst?
Denn:
Wenn die Menüpunkte nicht angezeigt werden, wird das Kommunikationsmodul von der Regelung der Anlage nicht erkannt.
In diesem Fall schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob einer der Menüpunkte "Internet" angezeigt wird.
Besten Gruß
Der Menüpunkt Internet wird mir weder bei "Informationen" noch bei "Einstellungen angezeigt.
Auch nach dem 10-minütigen Ausschalten ist der Menüpunkt leider nicht erschienen. Was nun?
Beste Grüße
Hallo USt,
dann musst du deinen Fachbetrieb benachrichtigen, der einen Blick auf Sitz, Anschluss und Funktion des Kommunikationsmoduls werfen sollte.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |