Hallo zusammen,
Leider funktioniert die App immer noch nicht. Da ich nicht immer am gleichen Ort bin, ist die App für mich sehr wichtig.
Wem gehts genauso?
Ich sags mal ziemlich drastisch.
Wer sich auf Cloud-Dienste verlässt, sollte immer einen Plan B vorbereitet haben.
Denn Ausfallmöglichkeiten gibt es mehr als genug, vom hausinternen (W-)Lan über den Internet-Provider bis zum Service Provider Viessmann (incl. dessen Abhängigkeiten) hin zum Ausfall/Verfügbarkeit der mobilen Kommunikation /Smartphone etc..
Vorgestern Abend war ein angekündigtes Wartungsfenster, bis gestern morgen ca. 10:30 ging so einiges nicht.
Ach ja, und Nutzername/ Passwort für die App immer verfügbar haben. Viessmann pflegt einen regelmäßig zum neu Einloggen zu zwingen.
Sorry, wir sind in DE ziemlich verwöhnt, meinen alles wäre immer zu 100% nutzbar.
Warum ich das so schreibe: Die Erfahrung anderer im Forum und meine.
Gruß rudi