Mein Handy Vicare App will sich seit Monaten auch nicht mit dem Server verbinden.
App wurde schon neu installiert. Version 3.10
Android ist auch aktuell.
Passwort wurde neu angefordert.
Herstellnummer des Kommunikationsmoduls: 7571381020132196
Können Sie das mal testen und mir mitteilen, wo der Fehler liegt.
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris_Hentschel,
gibt es Neuigkeiten von der Technik?
Viele Grüße
Frank
Hallo FrankWalter,
leider noch nicht, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Besten Gruß
Hallo FrankWalter,
ich habe eine Rückmeldung von der Entwicklung bekommen, es wird weiter nach der Ursache gesucht.
Die Entwicklung hat mich gebeten, dich nach einem Foto des QR Code Stickers zu fragen, könntest du davon bitte ein Foto machen und es hier posten?
Besten Gruß
Hallo FrankWalter,
perfekt, vielen Dank, ich habe das Foto an die Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.
Besten Gruß
Hallo FrankWalter,
die Entwicklung konnte wohl einen Fehler im BackEnd im Bezug auf deinen Vitoconnect beheben, könntest du bitte prüfen, ob du nun über die App Zugriff auf die Anlage hast?
Mir wird in VitoGuide nun eine vollständige Verbindung angezeigt, alle Daten werden korrekt übertragen.
Besten Gruß
Es funktioniert wieder alles über die App. Danke für die Unterstützung.
Frank