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Vicare App ohne Verbindung.

Seit dem 10.6. ist bei uns eine Vitodens 300W installiert und läuft anstandslos. Leider ist die Vicare App nicht zu Verbindungsaufnahme zu überreden. Alle Anzeigen auf dem Display der Heizung weisen auf eine korrekte Internet Verbindung hin. Die App rät dazu, zu prüfen, ob der Server gerade in Wartung ist und diesbezüglich die Email zu checken.

Da kommt aber nix und wie ich den Viessmann Server überprüfen soll weiß ich auch nicht.

Eine kompetente Stellungnahme wäre wünschenswert da ich mit dem Problem ja offensichtlich nicht alleine bin!

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Motz-art,

wir haben zu diesem Thema bereits einige Meldungen erhalten, was mich dazu veranlasst hat, unsere Entwickler mit einzuschalten.
Derzeit warte ich auf eine Rückmeldung unserer Entwickler, zu diesem Thema.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo zusammen,

Ich habe es gerade mal wieder versucht und ..... es geht😤

Viele Grüße tv

Da ist tatsächlich etwas passiert!
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