Hallo
wir können unseren Vitodens 222 per ViCare App aktuell nicht erreichen. Der Vitodens ist mit dem wlan verbunden aber die App zeigt auf beiden smart phones (android und I phone) und auch nach löschen und wieder installieren der App diese Fehlermeldung (siehe unten). Wir sind aktuell im Urlaub und müssten dringend Remote die Temperatur regulieren. Gibt es die Möglichkeit das sie die App oder Anlage ein reset geben? Serialnummer: 7724827141784215
Hallo Mirjapk30,
die Anlage ist offline, es muss also vor Ort erstmal die Netzwerkverbindung geprüft werden.
Aus der Ferne ist da leider nichts zu machen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo
vielen lieben Dank, wir können uns remotely in unser Router wählen und da sehen wir das die Heizung mit einer eigenen IP Adresse mit dem lokalen netz verbunden ist. Woran kann es dann liegen? Das wlan funktioniert auch.
Grüße
mirja
Das kann ich nicht sagen, am Server meldet die Anlage sich nicht. Sie kommt also nicht aus dem Netzwerk ins Internet.
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