abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App fehlerhafte Analysedaten

In der App wird mir für heute den 18.04. in der Zeit von 00:15 - 9:00 Uhr ein durchgängiger Stromverbrauch von 3,84 kw angezeigt, insgesamt also über 35kw, für Heizen. Der Heizbetrieb war in der Zeit allerdings ausgestellt und wurde erst kurz nach 9 Uhr von mir aktiviert. Kann also nicht so ganz stimmen...falls doch wäre es doof! Also kann man der Funktion nicht mehr trauen?

Screenshot_20250418_095556_ViCare.jpg
Screenshot_20250418_095622_ViCare.jpg
4 ANTWORTEN 4

Bei mir auch seit dem 12.4.25 jeden Tag ab 18:00 Uhr keine Daten mehr. Ab 0:00 bis 18:00 wieder Daten.

Außerdem keine Anzeige des Ladezustands VX 3 seit 16.4.25.

Bei mir sieht das genauso aus!

Gibt‘s dazu immer noch keine Lösung?

Gibt‘s von Viessmann dazu mal eine Stellungnahme??

D.H.

Habe genau das geliche Problem.

Von Viessmann ist nichts gekommen 

Top-Lösungsautoren