Kann mich auch nicht anmelden bei der vicar app.
Ging vorher alles aber nur nix mehr.
Hallo Kuka,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
Beim Einloggen kommt immer das die Anlage neu anmelden, das geht ja nicht weil sie schon online ist.
Ich habe ein xaomi 11 ,vorher ging alles.
MfG Hartmut
Hallo Kuka,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha*********tz@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
weiter komme ich nicht, da Anlage schon erfasst ist.
Hallo Kuka,
genau, dann bist du mit der falschen Adresse eingeloggt.
Lösche die ViCare App von deinem Handy, installiere sie neu, wähle "Einloggen" und melde dich mit deiner Adresse ha*********tz@gmx.de (nicht ha***********en@gmx.de) an.
Besten Gruß
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