abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App blockiert

Hallo,

Die ViCare-App funktioniert bei mir nicht mehr. In der App steht jetzt, dass ich in 3 Schritten das ViCare System aktivieren kann. Geht aber nicht. 

1. Schritt: Standort bestimmen----das funktioniert

2. Schritt: Anlage erfassen----funktioniert nicht (die App sagt, dass die Anlage schon registriert ist. Ist ja auch korrekt. Man soll sich an den Kundenservice wenden, toll. Der sagt, melde dich in der Community. Deswegen bin ich jetzt hier.)

3. Schritt: WLAN verbinden----funktioniert nicht, weil Schritt 2 schon nicht funktioniert 

Auslöser:

Ich kann meine Vitodens 200 nicht mit meinem Netz verbinden. Nach unzähligen Verbindungsversuchen (auch von verschiedenen Handys aus) kann ich nun nicht mehr die App nutzen.

Habe es auch mit 2 unterschiedlichen Mail - Adressen probiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls: 7724827117517267

Ich hoffe , Sie können mir helfen.

Gruß

Stefan

1 ANTWORT 1

Hallo Stefan_73,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Die angegebene Anlage ist auf den Account s.sc******@*****ito.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren