abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App bereits registriert

....bitte wende dich an den Viessmann Service. Das erscheint, wenn ich mich in der App anmelde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke hat geklappt. Die als Benutzername verwendete E Mail Adresse ist halt nicht mehr gültig, weil ich den Provider gewechselt habe. Aber das ist nicht so wichtig, die App funktioniert. Den Benutzernamen kann ich halt nicht ändern, damit kann ich leben. Danke nochmals.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Dann musst auch die Nummer des Kommunikationsmoduls posten.

763741500449187

Jetzt musst noch warten,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird.

Danke 

Hallo Ma11,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma**************er@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke hat geklappt. Die als Benutzername verwendete E Mail Adresse ist halt nicht mehr gültig, weil ich den Provider gewechselt habe. Aber das ist nicht so wichtig, die App funktioniert. Den Benutzernamen kann ich halt nicht ändern, damit kann ich leben. Danke nochmals.

Top-Lösungsautoren