....bitte wende dich an den Viessmann Service. Das erscheint, wenn ich mich in der App anmelde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke hat geklappt. Die als Benutzername verwendete E Mail Adresse ist halt nicht mehr gültig, weil ich den Provider gewechselt habe. Aber das ist nicht so wichtig, die App funktioniert. Den Benutzernamen kann ich halt nicht ändern, damit kann ich leben. Danke nochmals.
Dann musst auch die Nummer des Kommunikationsmoduls posten.
763741500449187
Jetzt musst noch warten,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird.
Danke
Hallo Ma11,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma**************er@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke hat geklappt. Die als Benutzername verwendete E Mail Adresse ist halt nicht mehr gültig, weil ich den Provider gewechselt habe. Aber das ist nicht so wichtig, die App funktioniert. Den Benutzernamen kann ich halt nicht ändern, damit kann ich leben. Danke nochmals.