Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dito, bei mir auch nicht. Heute vormittag noch funktioniert, jetzt nicht mehr.🤷♀️
Es war ein serverseitiges Problem, der Browserzugang zum Viessmann Portal funktionierte auch nicht (mehr). Jetzt geht beides (Portalzugang und ViCare App Zugang) bei mir wieder. Es wird auch über "Serverseitige Wartungsarbeiten" in der App informiert.
Aus mehreren Endgeräten ist bei mir das Anmelden ebenfalls nicht mehr möglich...
Dito, bei mir auch nicht. Heute vormittag noch funktioniert, jetzt nicht mehr.🤷♀️
Es war ein serverseitiges Problem, der Browserzugang zum Viessmann Portal funktionierte auch nicht (mehr). Jetzt geht beides (Portalzugang und ViCare App Zugang) bei mir wieder. Es wird auch über "Serverseitige Wartungsarbeiten" in der App informiert.
Hey,
ich habe das gleiche Problem..........
Bei mir geht das Login in der App noch nicht. Beim tippen auf Weiter beim Login passiert einfach nichts.
Ich musste tatsächlich die App einmal löschen und wieder installieren, danach lief es wie gewohnt.
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |