Guten Abend,
leider kann ich mich in der Vi Care App nicht mehr einloggen. Habe das PW bereits mehrfach reset. Bei Neuanmeldung in der App wird dann auch angezeigt das es den Account schon gibt. Hier in der Community wird auch das Passwort tatsächlich für den Login nach dem Wechsel erneuert und ein Login ist möglich.
In der App dreht der Kreis kurz, dann passiert gar nichts mehr. Es soll angeblich Benutzername oder PW falsch sein.
Es hat bereits vor einigen Monaten einwandfrei funktioniert.
Leider ist auch die Heizungsanlage zwar im WLAN Angemeldet und alle Daten hinterlegt. Im Status steht die Verbidnugn aber auf NEIN. Hier soll man die APP nutzen was leider nicht geht.
Bitte hier um Hilfe.
LG Fabian
Hallo Fabian_R,
entweder löschst du deinen Account und registrierst dich dann neu oder du löschst mal die App und lädst sie aus dem App-Store neu.
Um deinen Account zu verwalten folge bitte diesem Link:
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team