Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Im "Energiecockpit" sieht alles gut aus, aber in den "Analyse"-Daten ist der angezeigte Verbrauch seit dem 07.07.23 definitiv viel zu hoch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bezüglich der Verbrauchswerte wurde laut Entwicklung ein serverseitiger Fehler behoben, die Rekalkulierung der falschen Daten aller betroffener Anlage läuft und die Anzeige sollte in absehbarer Zeit wieder korrekt sein - sofern sie es nicht schon ist.
Besten Gruß
Hallo Epsen,
wie dir mein Kollege bereits mitgeteilt hatte, ist das Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und es wird bereits nach Ursache und Lösung gesucht.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1257)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bezüglich der Verbrauchswerte wurde laut Entwicklung ein serverseitiger Fehler behoben, die Rekalkulierung der falschen Daten aller betroffener Anlage läuft und die Anzeige sollte in absehbarer Zeit wieder korrekt sein - sofern sie es nicht schon ist.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |