Wie wird das in App dargestellt. Alles in einer Übersicht oder muss ich den Nutzer wechseln und habe eine gesonderte Oberfläche.
Hallo mrulli861,
du kannst in der App zwischen den beiden Anlagen wählen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo. Home Seite, oben links, die nach oben gerichtete Pfeilspitze, ja. Aber nach Installation des 2. Standortes war der Pfeil und damit Link zum ersten Standort weg.
liegt das an ViCare+ ?
Hallo sri,
nein, mit ViCare+ hat das nichts zu tun, du solltest weiterhin in der Lage sein auf dem Dashboard der App zwischen deinen beiden Anlagen wechseln zu können.
Wenn das nicht möglich ist, poste bitte einen Screenshot des Dashboards.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Hier der Screenshot. Ich betreue 2 Anlagen in 2 verschiedenen Häusern. Die Anlage „Reck“ habe ich als zweite Anlage aufgenommen über eine Einladung des Besitzers). Dadurch wurde meine eigene Anlage wohl versteckt oder überschrieben. Jedenfalls kann ich nicht „umschalten“.
Beste Grüße
Ralph
Hallo sri,
danke für die Schilderung, ich bin mir nicht sicher, ob unter einem Account eine eigene und eine zugriffsberechtigte Anlage laufen können und würde das gerne an die Entwicklung weiterleiten.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
Auf 2 Geräten:
unter ViCare+ las ich, dass 2 Anlagen dargestellt werden.
Hinweis: ich selbst bin nicht unter + registriert, sondern der einladende Besitzer der Anlage „Reck“
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
Apple iPad 9. Generation und
Apple iPhone SE
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
iOS 15.6.1 iPad
iOS 16.1.2 iPhone
- Installierte Version der ViCare App
3.16.1 beide Geräte
viel Erfolg!
Ralph
Hallo sri,
danke für die Informationen, ich habe deine Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-78132)
Besten Gruß
Hallo sri,
die Entwicklung hat mir die Rückmeldung gegeben, dass diese Art der Zwei-Anlage-Konstellation in der Tat in der aktuellen Version nicht möglich ist bzw nicht zwischen den Anlagen gewechselt werden kann, der Fix dafür ist bereits fertig und wird mit dem nächsten Update der ViCare App ausgerollt.
Leider kann ich dir nicht sagen, wann genau die neue Version veröffentlicht wird, es sollte aber nicht all zu lange dauern.
Besten Gruß
Vielen Dank für die Mühe. Dann warte ich mal ab.
ralph