abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare: Anlagedaten fehlen

Hallo,
Unter ‚Meine Anlage‘ ist nur die Vitoconnect hinterlegt, nicht meine Vitodens 333. Ich habe in der Community gelesen, dass Ihr meine Daten manuell auf dem Server hinterlegen könnt, damit sie in der App auftauchen.

Ich hänge dazu Fotos mit den Herstellnummern der Heizung, Kesselkreisregelung und Vitoconnect an.

Aktuell steht mir in meiner ViCare App als Schnellwahl lediglich ‚Ferien‘ zur Verfügung - wird der Funktionsumfang nach Hinterlegen der Daten mehr oder ist das ein Trugschluss?

Vielen Dank.
Daniel
E863D231-C6ED-4DEB-A65C-D2449F21D4B4.jpeg
F2B82A21-3229-4865-9BAC-8DE83DD15AF0.jpeg
CD92BDB8-21FA-4A6D-9879-1AF079C649B0.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Danilo80,

ich habe die Nummer deines Vitodens für dich nachgetragen.
Der Funktionsumfang der ViCare erweitert sich dadurch aber nicht.
Es werden nur die Funktionen angezeigt, die für den Regler deiner Anlage auch über die ViCare gesteuert werden können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Danilo80,

ich habe die Nummer deines Vitodens für dich nachgetragen.
Der Funktionsumfang der ViCare erweitert sich dadurch aber nicht.
Es werden nur die Funktionen angezeigt, die für den Regler deiner Anlage auch über die ViCare gesteuert werden können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren