Hallo zusammen,
Seit gestern wird mir in der ViCare App im Bereich "Home" angezeigt, dass mein Smartphone keine Verbindung zum Server hat. In den Einstellungen kann ich mein Profil nicht aufrufen, bekomme stattdessen eine weiße Seite ohne Daten angezeigt. Und in den Einstellungen des Kommunikationsmoduls steht, dass die Vitoconnect offline ist. Aber am Gerät selber wird kein Fehler anzeigt. Alle Lampen sind grün.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Chris,
die ViCare App hat mich wieder erkannt und alles funktioniert wieder. Ich habe es letztendlich hinbekommen, mich in der App abzumelden, nach längerem Warten war das plötzlich möglich, und nach dem erneuten Einloggen bin ich wieder drin.
Vielen Dank für deinen Beistand und die Tipps.
Viele Grüße,
Möwe
Hallo Möwe,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Starte doch bitte das Handy neu und prüfe ein weiteres Mal, was dir in der App angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris,
das Problem besteht unverändert. Mir ist eingefallen, heute Nacht, dass das Problem nach dem letzten iOS Update begann. Denke ich zumindest.
Viele Grüße
Möwe
Hallo Möwe,
dann starte bitte dein Handy neu. Trenne am besten auch den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.
Funktioniert denn der Zugriff auf die Anlage von einem anderen Handy?
Besten Gruß
Moin Chris,
die ViCare App hat mich wieder erkannt und alles funktioniert wieder. Ich habe es letztendlich hinbekommen, mich in der App abzumelden, nach längerem Warten war das plötzlich möglich, und nach dem erneuten Einloggen bin ich wieder drin.
Vielen Dank für deinen Beistand und die Tipps.
Viele Grüße,
Möwe
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