Hallo
UHRZEIT
ich hatte bemerkt, dass meine Heizung weder heizte noch Warmwasser bereitete.
Grund war, dass die Uhr in der Heizung ca. 30 Minuten nachging.
Was mich zu folgender Frage führt:
Wieso gibt es zwischen ViCare App und Heizung keinen Zeitabgleich ?
Schließlich gibt es im Netz genügend Zeitserver, bei denen die App die Zeit abfragen kann.
Die abgefragte Zeit könnte dann mit der Heizungssteuerung synchroniert werden.
Der jetzige Zustand ist nicht zeitgemäß, ich kann noch nicht einmal sehen, mit welcher Uhrzeit meine Heizungssteuerung arbeitet, Differenzen erkenne ich nur durch Zufall und mit manuellen Zugriff auf die Heizungssteuerung
FEEDBACK
wieso hat die App keine Feedback Funktion, wo ich Fehler und auch andere Dinge, wie Vorschläge etc. sofort eindaddeln kann.
Das gehört einfach zur Kommunikation mti dem Kunden
Hallo WILLI2,
vielen Dank für deine Anregung, welche wir gerne weitergeben.
Die Feedback-Funktion gab es bis vor Kurzem in der ViCare, diese wird es bald auch wieder geben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
hallo
aah, deshalb hatte ich so gesucht. Mir war doch so, dass es ein Stelle gab für das Feedback.
Ist dann wohl wegoptimiert worden 😉