Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Bei mir das gleiche Problem, wie bei anderen Nutzern. Verbrauchswerte Oktober sind weg.
Das ist ein echt schlechter Service.
Erst gibt es keine Info, was sich ändert. Dann funktioniert gar nichts mehr. Auf die mail zum Passwort zurücksetzen warte ich immer noch.
Dann erfahr ich aus der community, dass die app wohl wieder funktioniert und dann sind bei mir alle Oktoberwerte Leistung bis zum 28. weg und wieder gibt es keinerlei Infos.
Da sind wohl selbstverliebte Anwendungsentwickler am Werk, die alles im Blick haben, nur nicht den Nutzer.
Hoffen wir mal, dass die Werte wieder kommen und der Service in Zukunft besser wird.
Total frustriert
Hallo
Ja genau so gehts mir auch.
Man fragt sich , was soll das.
Hallo,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |