Hallo liebes Viessmann-Team,
soeben ist mir aufgefallen, dass unter ViGuide die falsche Uhrzeit meines Vitodens 200-W angezeigt wird!
Eingestellt an dem Vitodens ist der 21.12.2022 und in ViGuide wird der 22.12.2022 angezeigt!
Hier scheint etwas schief zu laufen!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TobiACP,
mir wird im System jetzt das Darum und die Uhrzeit korrekt angezeigt, könntest du das bitte prüfen und am besten auch bestätigen?
Besten Gruß
Hallo TobiACP,
könntest du bitte ein Foto der Regelung posten, auf dem das eingestellte Datum zu sehen ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir auch, ganze 5 Minuten Abweichung. Datum stimmt überein.
Bei mir hat es sich erledigt, die Einstellung an der Regelung hat nicht gestimmt.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo TobiACP,
danke für die Rückmeldung, ich habe es direkt an die Entwicklung gegeben und werde mich melden, wenn ich ein Feedback bekomme. (Ticket: ISD-77445)
Besten Gruß
Hallo TobiACP,
mir wird im System jetzt das Darum und die Uhrzeit korrekt angezeigt, könntest du das bitte prüfen und am besten auch bestätigen?
Besten Gruß
Hallo Chris,
Ja, jetzt passt alles 👍🏼
Vielen Dank dafür
TobiACP
Hallo @CustomerCareChris
soeben am 24.01.2023, hab ich wieder festgestellt, dass das Datum wieder nicht passt und schon auf dem 25.01.2023 steht.
Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung.
Könnt ihr euch das bitte noch einmal anschauen?
Danke & Gruß
Hallo TobiACP,
das was du hier eingekreist hast, ist das eingestellte Datum (und Uhrzeit) an deiner Anlage.
Stimmt es mit dem Datum an der Anlage überein?
Besten Gruß
Hallo Chris,
das hatte gestern nicht überein gestimmt. Anlage war richtig und viguide war einen Tag vor.
Heute nach der "Server Wartung ist wieder alles OK.
Datum und Uhrzeit stimmen wieder überein.
VG