abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare zu Vitoconnect >Verbindung verloren<

Das Signal von der Vitoconnect ist stark, kann mich mit Handy einloggen.

Die vergebene IP von Vitoconnect wird angezeigt.

Aber ViCare bringt nach dem Scannen >Verbindung verloren< .

Was mache ich falsch?

Georg_Ka

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Georg_Ka,

so ganz kann ich dir leider noch nicht folgen. Ich gehe davon aus, dass du gerade dabei bist, die Vitoconnect 100 zu installieren und versuchst diese via W-LAN mit deinem Router zu verbinden. Dass das W-LAN-Signal zu deinem Smartphone ausreichend ist, sagt nichts über die Empfangsqualität der Vitoconnect 100 aus.

Wenn diese das Signal immer wieder verliert, solltest du die Box entweder umpositionieren oder einen Repeater installieren.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Georg_Ka,

so ganz kann ich dir leider noch nicht folgen. Ich gehe davon aus, dass du gerade dabei bist, die Vitoconnect 100 zu installieren und versuchst diese via W-LAN mit deinem Router zu verbinden. Dass das W-LAN-Signal zu deinem Smartphone ausreichend ist, sagt nichts über die Empfangsqualität der Vitoconnect 100 aus.

Wenn diese das Signal immer wieder verliert, solltest du die Box entweder umpositionieren oder einen Repeater installieren.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Ich war einfach nur zu ungeduldig.
Bin jetzt zufrieden.

Danke!!
Georg_Ka