abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt keinen Verbrauch mehr an

Hallo,

seit dem 1. November werden mir in der ViCare App keine Verbräuche mehr angezeigt. Für den Oktober hat das noch funktioniert. Über ViGuide sind sie aber sichtbar. Gibt es da einen Bug in der App oder woran kann das liegen? Gerät ist eine Vitocal 222-s M-E-AC 221-E08 mit der Seriennummer 7720679201166127. Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls ist 7736172008309212.

LG Miikoo

3 ANTWORTEN 3

Inzwischen die gleichen Probleme bei ViGuide. Müsste dringend mal die Warmwasser Hysterese ändern, komme aber nicht dran.

Hallo Miikoo,

 

ich weiß leider nicht so recht was du genau meinst. Könntest du es bitte anhand von Screenshots dokumentieren und uns diese dann hier zur Verfügung stellen?

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

die ViGuide Web-Anwendung scheint wieder zu funktionieren. Da sehe ich alle Verbräuche wieder. In der ViGuide App fehlen die Verbräuche für die ersten Tage im November. Ich habe also in der ViCare App einen falschen Monatsverbrauch.

LG

Miikoo

93A9B40C-3EFD-476C-9F90-A979894DD8CE.png
Top-Lösungsautoren