Ich habe seit seit 11.12.2020 an meiner Pelletheizung Vitoligno 300 eine Vitoconnect OPTO2 und die App ViCare durch einen Fachbetrieb installieren lassen.
Die App ViCare funktionierte zunächst wie gewünscht:
Bitte Einzelraumsteuerung zurücksetzen.
Is es absehbar, wann wird der Bug gefixt wird?
Ein Screenshot von den Einstellungen in ViCare habe ich angehängt.
Hallo Ansgarek,
ich habe die Einzelraumsteuerung deiner Anlage deaktiviert.
Das kannst du aber auch selber in der ViCare App machen, gehe dazu auf Einstellungen -> Einzelraumsteuerung. Oben findest du den Schalter, mit dem du die Einzelraumsteuerung an- oder ausschalten kannst.
Wann genau dieser Bug gefixt wird, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Da ich keine Smart Climate Komponenten in ViCare installiert habe, habe ich auch keinen Schalter, mit dem ich die Einzelraumsteuerung ein- bzw. ausschalten kann.
Ansonsten funktioniert ViCare wieder.