Ich habe seit seit 11.12.2020 an meiner Pelletheizung Vitoligno 300 eine Vitoconnect OPTO2 und die App ViCare durch einen Fachbetrieb installieren lassen.
Die App ViCare funktionierte zunächst wie gewünscht:
Bitte Einzelraumsteuerung zurücksetzen.
Wann wird der Bug endlich gefixt wird?
Ein Screenshot von den Einstellungen in ViCare habe ich angehängt, ebenso wie ein Screenshot von Einstellungen der Einzelraumsteuerung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe ich gemacht.
Hallo Ansgarek,
wie du bereits in deinem Punkt vom 07.01. aufgeführt hast ist uns dieser Bug bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
So nervig das Ganze auch ist, probier nächstes Mal dich auf unserem Online-Portal VitoGuide vitoguide.viessmann.com einzuloggen und schau, ob du die Einzelraumsteuerung hier selbständig deaktivieren kannst. Das geht zumindest schneller als immer auf Reaktion des Supports zu warten.
Schreib uns zum aktuellen Anliegen bitte noch eine Support-Anfrage aus der ViCare App, mit der Bitte zur Deaktivierung der Einzelraumsteuerung und dem Link zu diesem Beitrag.
Dann kümmere ich mich darum.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bitte die Einzelraumsteuerung noch deaktivieren.
Die Einzelraumsteuerung habe ich deaktiviert, bitte schick mir trotzdem aus der App noch die Supportanfrage, damit ich das Ganze an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten kann.