abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare registrierung aufheben

Hallo, bitte ViCare Registrierung für 7637415021407245 aufheben.

Habe die App mit einer anderen Mail Adresse verknüpft wie meine Anlage. Viapp Account gelöscht , somit habe ich keinen zugriff mehr.

 

mfg Jürgen

PXL_20240402_044541654~2.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JürgenN,

 

da es im weiteren Verlauf um den Abgleich persönlicher Daten geht, tu mir bitte einen Gefallen und schreibe mir eine Mail an customer-care@viessmann.com

Verweise in dieser Mail auf unsere Unterhaltung und nutze die Ticketnummer CustomerCareChris#13568291 als Betreff.

 

Alles Weitere dann gerne per Mail.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo JürgenN,

 

der Account, auf den die Anlage registriert ist, ist laut unserem System noch aktiv. (ju***********ch@t-online.de)

Was wird dir denn angezeigt, wenn du dich mit diesem Account in der App einloggst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, auf den Account j.......n....@t....,..der habe ich schon Zugriff.Nur mit der App habe Ich das Problem, die App habe ich mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft. Jetzt kommt die Fehlermeldung Komponente bereits registriert.....

Grüße Jürgen

Hallo JürgenN,

 

dann lösche die App bitte von deinem Handy und logge dich mit der genannten Adresse ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, ich habe die App neu installiert und mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet, dann die Abfrage nach der Adresse , Anlage erfassen und dann soll ich den Code scannen.

Dann kommt folgende Meldung sh. Foto

Was nun?

Grüße Jürgen

Screenshot_20240402-171521.png

Hallo JürgenN,

 

probiere den Login bitte mal unter account.viessmann.com und auch in unserem Portal ViGuide und schau, ob dir hier deine Anlage angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Guten Morgen, anbei die Bilder, Anlage wird nur unter home.viessmann.com/der/anlagen/details angezeigt.

Grüße

Screenshot_20240403-075800.png
PXL_20240403_060743314.jpg
PXL_20240403_060449178.MP~2.jpg

Hallo JürgenN,

 

da es im weiteren Verlauf um den Abgleich persönlicher Daten geht, tu mir bitte einen Gefallen und schreibe mir eine Mail an customer-care@viessmann.com

Verweise in dieser Mail auf unsere Unterhaltung und nutze die Ticketnummer CustomerCareChris#13568291 als Betreff.

 

Alles Weitere dann gerne per Mail.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren