abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare öffnet sich nicht

Hall

Ich brauche dringend Hilfe:

ViCare hat gestern Abend aus dem Google Play Store ein Update gemacht. Seitdem lässt sich die App nicht mehr öffnen. Fehlermeldung lautet: ViCare wurde beendet. Bei Betätigung APP WIEDER ÖFFNEN wird zwar der Bildschirm (Handy) rot, die Farbe verschwindet und die Meldung …wurde beendet erscheint wieder.

Was soll ich tun?

10 ANTWORTEN 10

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Vicare auf dem iPhone installiert und einige Zeit nicht geöffnet. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Angeblich sind die Login Daten falsch, was aber definitiv nicht der Fall ist.

Hallo Bernd17,

 

könntest du mir bitte sagen, welche Version von Android auf deinem Handy installiert ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo GW3,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse Ge**********fl@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Solltest du das Passwort vergessen haben, wähle den Punkt "Passwort vergessen".


Besten Gruß

Guten Morgen, Chris,

 

Android 7

Hallo Bernd17,

 

alles klar, danke.

Da scheint sich bei der aktuellen ViCare App Version ein Fehler eingeschlichen zu haben, der dafür sorgt, dass ein Start der App unter Android 7 nicht funktioniert.

Die Kollegen aus der Entwicklung arbeiten schon an einer Lösung. (Ticket: TVC-1326)

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

Danke für die Antwort. Ich habe noch doch gefunden dass ich einen Dreher im Password hatte. Sorry für die Verwirrung.

 

Grüße

Hallo,

 

im PlayStore steht jetzt die Version 3.28.1 zum Download bereit.

Mit dieser Version sollte die ViCare App auch wieder unter Android 7 laufen.

 

Besten Gruß

Hallo Chris

Hat funktioniert.

Habe meine WP wieder auf meinem Handy.

Aber Achtung im PlayStore ist die neuer Version noch nicht gespeichert.

Ich habe die neue Versionsnummer Händisch eingegeben.

Dann hat man die neueste Version von der ViCareApp.

 

Für deine Bemühungen danke ich dir Chris.

Gruß wubl

Hat geklappt.

Vielen Dank, Chris.

Eure Entwickler sollten endlich mal begreifen, dass man fehlerhafte Apps nicht auf den Markt bringen darf.

Hallo, Chris,

 

ViCare schließt jetzt immer wieder trotz Nutzung. Das war vorher nicht so.

Top-Lösungsautoren