Hallo,
Ich habe eine Bestandsanlage übernommen und würde mich gerne per ViCare verbinden.
Können Sie die alte Registrierung aufheben?
Vielen Dank.
Hallo @MariusReichen,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Nach scannen des QR Codes soll ich mich mit dem WLan verbinden.Leider wird kein WLan mit dem Namen "VitoConnect" angezeigt.
Kann ich das WLan manuell einschalten?
Hallo @MariusReichen,
nach dem Scan des QR-Codes muss in der Liste das Heim-WLAN ausgewählt werden. Also in der Liste bitte den eigenen Router antippen und im Anschluss das WLAN-Passwort eingeben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @CustomerCareOlivier,
Nach dem scannen des OR Codes wir mir die Option nicht angezeigt.
Ich bekomme folgendes angezeigt.
Viele Grüße,
Marius
Hallo @MariusReichen,
danke für den Screenshot, ich habe dir noch mehr Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team