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ViCare lässt sich nicht starten

wir haben seit 17.01.2024 eine Vitoconnect.
Diese habe ich bereits mit dem WLan verbunden.
Leider habe ich Probleme einen Account zu erstellen. Es kommt ständig die gleiche Meldung: entschuldige, es ist leider etwas schiefgegangen…..
Hat irgendjemand eine Idee hierzu 

6 ANTWORTEN 6

Hallo SaTho,

 

du kannst in der ViCare App denselben Account nutzen, den du auch hier in der Community nutzt.

Eine Registrierung mit der hier genutzten E-Mail-Adresse ist also nicht mehr nötig und auch nicht mehr möglich, wähle nach dem Start der App einfach "Einloggen" und melde dich an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

genau da liegt das Problem- die Fehlermeldung kommt beim anmelden ! 

Hallo SaTho,

 

probiere den Login bitte unter account.viessmann.com, ergänze hier die noch fehlenden persönlichen Daten.

Lösche die ViCare App von deinem Handy, installiere sie neu und probiere den Login ein weiteres Mal.

 

Sollte es weiterhin nicht klappen, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion und teste den Login mit einem neuen Passwort.

 

Besten Gruß

Hallo 

gleiches Spiel 🤨

alles so durchgeführt- gleiche Fehlermeldung 

Hallo SaTho,

 

da es im Weiteren um das Abgleichen persönlicher Daten geht, schicke bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com z. Hd. CustomerCareChris

Verlinke in der Mail bitte diesen Beitrag, damit die Mail direkt zugeordnet werden kann und hänge bitte auch einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung von account.viessmann.com an.

 

Besten Gruß

Email ist raus 

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