Seit einigen Tagen (seit dem letzten Update?) kann ich die ViCare App am Handy nicht mehr öffnen. Beim antippen der App blitzt kurz der Startbildschirm auf und schließt sofort wieder. Am Tablet funktioniert alles.
Neustart des Handys und Neuinstallation der App ohne Erfolg. Androidversion 7! Bitfdefender security ist installiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
im PlayStore steht jetzt die Version 3.28.1 zum Download bereit.
Mit dieser Version sollte die ViCare App auch wieder unter Android 7 laufen.
Besten Gruß
Hallo Thomas71,
aktuell scheint es einen Fehler in der ViCare App in Verbindung mit Android 7 zu geben, die Kollegen von der Entwicklung sind bereits dran.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1326)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für diese schnelle Info. Dann kann ich nur hoffen, dass die Kollegen in der Entwicklung schnell fündig werden.
In Erwartung der Vollzugsmeldung verbleibe ich mit vielen Grüßen
Thomas
Hallo,
im PlayStore steht jetzt die Version 3.28.1 zum Download bereit.
Mit dieser Version sollte die ViCare App auch wieder unter Android 7 laufen.
Besten Gruß
Es funktioniert mit der neuen Version wieder. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. So stelle ich mir customer support vor! Weiter so!
Liebe Grüße Thomas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |