Guten Morgen, Seit 01.10. ist keine Verbindung mehr über die ViCare App zu meiner Therme möglich. Alle Netzwerkkomponenten bereits neu gestartet. App ist ebenfalls aktuell. Therme ist über WLAN verbunden und lokal im Netzwerk sichtbar. Ihr hattet ein ähnliches Problem hier in der Community Mitte Mai 2022. Nachdem euer Team etwas gemacht hatte, ging es dann wieder laut den Usern. Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Von App angemeldet und neu angemeldet. Geht jetzt. Danke
Hallo Christian10,
wenn du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angibst können wir auch mal den Status prüfen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
7724827138691212
Deine Anlage ist online und erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Laut App Store die aktuellste ViCare 3.16.1 und mein Android Fon ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand mit Android 12 (soeben auf neue Updates geprüft).
InternetProvider unverändert und alles andere läuft auch einwandfrei inkl. SmartHome Kram.
Seit Dezember 2021 lief alles einwandfrei.
Dann bitte ml aus der App ausloggen, diese vollständig schließe, den Cache leeren und anschließend wieder einloggen.
Von App angemeldet und neu angemeldet. Geht jetzt. Danke
Alles klar.