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ViCare keine Verbindung

Hi Leute,

 

habe schon wieder einen Fehler mir wird angezeigt dass meine Anlage nicht verbunden ist.

Mein vitoconnect ist laut Netzwerkübersicht verbunden.

 

Diese Fehler häufen sich in letzter Zeit massiv. Wie kann man das beheben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas221988,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Trenne doch bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder über die App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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9 ANTWORTEN 9

Hallo Andreas221988,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Trenne doch bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder über die App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat geklappt jetzt bin ich wieder verbunden...

 

In der alten Version hatte ich 4 Kacheln am Startbildschirm jetzt nur noch 3... Warum wurde diese entfernt?

Hallo Andreas221988,

 

welche Kachel fehlt denn? Ist es die "Comfort&Savings" Kachel?

 

Besten Gruß

Ja ich glaub diese war es...

 

Brauche ich diese garnicht?

Hallo Andreas221988,

 

alles was unter dieser Kachel zu finden war, findest du jetzt unten in der Leiste unter "ViCare+".

Das Zubuchpaket Comfort&Savings wurde durch das Paket SavingsAssistant abgelöst.

 

Besten Gruß

Alles Klar vielen Dank für die Hilfe

 

@CustomerCareChriseine Bitte hätte ich noch, bei mir steht seit 3 Wochen der defekte Verdichter zur abholung bereit, leider habe ich noch keine Antwort erhalten wann die abholung erfolgt. Habe schon Mails an td@viessmann.com geschrieben....

Hallo Andreas221988,

 

ich befürchte, die Kollegen, die mir da eine Aussage zu geben können, sind schon im Wochenende verschwunden.

Ich bleibe aber dran und gebe dir eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Hi @CustomerCareChris konntest du die Kollegen schon erreichen???

Hallo Andreas221988,

 

leider habe ich noch keine Antwort bekommen, ich habe aber nochmal nachgehakt.

 

Besten Gruß